Action an vorderster Front !

Volker Sammet ist ein erfahrener Showkoch. Fachkompetenz und rhetorische Fähigkeiten sind Grundlage für das Arbeiten an der Kundenfront und bei Live-Präsentationen.

Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt, er ist ein Profi durch und durch und weis sein Publikum zu begeistern.

Showcooking und Frontcooking ist ein Interessenschwerpunkt von Volker Sammet, er arbeitet mit Vorliebe vor Gästen.

Ob vor Fachpublikum auf Gastromessen oder in Küchenstudios und Möbelhäuser, er überzeugt und bringt seine Botschaft an Mann & Frau.

Die Messebesucher erhalten konkreten Einblick über die Einsatzmöglichkeiten des Produktes, und stehen darüber hinaus bei Events und Präsentationen den Auftraggeber zur Seite.


Zum Tätigkeitsschwerpunkt gehört auch die Beratung gastronomischer Einrichtungen. Er ist Ansprechpartner und Ratgeber mit langjähriger Praxis im Profit Center Küche. Zusammen mit dem Kunden werden Problemlösungen gefunden, Konzepte neu erstellt und Prozesse optimiert.

Rezepte werden nach Vorgaben und Wünschen entwickelt und auf die Produkte oder das System zugeschnitten.

Mitarbeiter in der Küche oder im Frontcooking geschult, auch als Training on the job. Bei Bedarf erfolgt eine Interimsküchenleitung.


Erlebniskochen - kleine Koch/Fun/Events zum Reinschnuppern, Spass haben .....

ideal für Küchenstudios als Mitkochshow oder noch besser ....Demo

wir führen und demonstrieren vor, bereiten die Gerichte zu - kümmern uns um alles - vorbereiten / kochen / aufräumen

ihre Gäste geniessen und ....?

Topaktuelle Trends, Basiswissen, werden in individuellen Kochshows im kleinen Rahmen vermittelt. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein.

Die Gäste stehen nicht nur daneben und schauen zu, sie sind mittendrin im Geschehen.